Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Karibikurlaub mit Abzug in der B-Note
4,6 / 6

Allgemein

Prinzipiell ist das Iberostar ein tolles Hotel für den All-In Urlaub. Abzüge gibt es hier bei: Rezeption - 2x eine Beschwerde gehabt (Minibar wurde erst nach 3 Tagen das erste Mal aufgefüllt, hatten einen Tag einen roten Fleck auf der Bettdecke - wurde erst behoben nachdem die Reiseleitung eingeschaltet wurde) jedes Mal wurde nur mit entweder einem genervten oder gelangweilten Gesicht alles zur Kenntnis genommen aber nicht wirklich reagiert. "Supermarkt" - total überteuerte Preise. Man merkt die Preispolitik, da man auf die diversen Geschäfte innerhalb der Anlage abgewiesen ist. Für eineTüte Chips zahlt man dann 6 $ oder eine mittlere Flasche landestypischer Schnaps 25 $ (Während eines Ausflugs haben wir für die gleiche Größe in einem Supermarkt außerhalb gerade mal 9 $ bezahlt). Allerdings überwiegen die positiven Sachen doch sehr gegenüber den negativen. Hervorzuheben ist die tolle, gepflegte Hotelanlage. Ein großes Lob an die vielen Gärtner! Das sich hier viele über den Strand (Algen) aufregen können wir nicht so ganz verstehen. Schließlich ist der Bavarostrand nur halb Karibik und halb Atlantik. Das es nach einer stürmischen oder regnerischen Nacht dann vermehrt zu Algenansammlungen kommt ist eigentlich selbstverständlich. Haben wir absolut nicht als störend empfunden. Was wir sehr lustig finden ist ja das sich hier viele über das Liegenreservieren beschweren. Die einzigen die wir dabei aber beobachtet haben waren einzig und alleine nur die Deutschen! Auch muss der Service sehr gelobt werden! Immer freundlich, immer ein Lied auf den Lippen und immer hilfsbereit (auch ohne obligatorischen Dollar!!!). Wenn man meint man bekommt für günstiges Geld ein 6*+ Urlaub, tut mir leid, der ist hier falsch. Für das Geld wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt!


Zimmer
  • Gut
  • War für uns absolut in Ordnung! Wer hält sich bitte permanent im Zimmer auf bei 30º und Sonnenschein?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl hat man jede Menge. Sowohl an Speisen als auch an Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon im Hauptteil geschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wurden beim Begrüßungsgespräch direkt darauf hingewiesen dass man außerhalb der Anlage wenig bis gar nichts machen kann, daher können wir hierzu wenig sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Im Iberostar geniessen Sie ein Star zu sein. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Zimmerreinigungservice an der Rezeption sich verbessert. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,