- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service an der Rezeption, die Auswahl und Qualität der Speisen sind keine 5* oder ein Grand Hotel. In Deutschland wäre dies ein 3* Standard; in der Türkei oder Spanien vielleicht mit etwas gutem Willen 4*. Die Zimmereinrichtung ist alt und verwohnt; ausserdem störmt einen beim Eintritt ein unangenehmer modernder Geruch entgegen,. Für uns war es keine Juniorsuiten sondern ein dunkles Hotelzimmer mit dunklem Bad. Die Reiseleiterin Monika von Neckermann/Thomas Cook fanden wir auch nicht motiviert. Von ihr bekamen wir wenig Hilfestellung, sei es bei Problemen mit dem Hotel oder bei Fragen zu den Ausflügen. Uns kam es so vor, dass sie nur daran interessiert war (überteuerte) Ausflüge zu verkaufen. auch . Alles in allem: Ein masslos ueberbewertetes, viel zu teueres Hotel, das ich niemandem empfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kurt, Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare auf Holidaycheck. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten; deswegen es tut sehr leid dass Sie von der Gastronomie, dem Zimmer und der Beziehung Preis-Leistungen enttäuscht gewesen sind. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Bavaro wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können so wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können.