Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandNever ever
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service an der Rezeption, die Auswahl und Qualität der Speisen sind keine 5* oder ein Grand Hotel. In Deutschland wäre dies ein 3* Standard; in der Türkei oder Spanien vielleicht mit etwas gutem Willen 4*. Die Zimmereinrichtung ist alt und verwohnt; ausserdem störmt einen beim Eintritt ein unangenehmer modernder Geruch entgegen,. Für uns war es keine Juniorsuiten sondern ein dunkles Hotelzimmer mit dunklem Bad. Die Reiseleiterin Monika von Neckermann/Thomas Cook fanden wir auch nicht motiviert. Von ihr bekamen wir wenig Hilfestellung, sei es bei Problemen mit dem Hotel oder bei Fragen zu den Ausflügen. Uns kam es so vor, dass sie nur daran interessiert war (überteuerte) Ausflüge zu verkaufen. auch . Alles in allem: Ein masslos ueberbewertetes, viel zu teueres Hotel, das ich niemandem empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare auf Holidaycheck. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten; deswegen es tut sehr leid dass Sie von der Gastronomie, dem Zimmer und der Beziehung Preis-Leistungen enttäuscht gewesen sind. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Bavaro wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können so wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können.