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Klaus (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2021 • 3 Wochen • StrandNicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

War 4 mal im Iberostar Dominicana und 3 mal im Bavaro. Ich werde nicht mehr hinfahren. Hat inzwischen Ballermann Qualität. Überall ist sehr laut. Im Hauptrestaurant ist es ungemütlich wie in einer großen Kantine. Rappelvoll und sehr laut. Der Strand ist auch sehr voll. Die größte Unverschämtheit ist aber der Room Service. Geputzt wird praktisch nicht. Hatte 3 Wochen die Zahnpasta meines Vorgängers an der Glastür zum Bad. Wollmäuse und lange schwarze Haare (nicht von mir) waren meine täglichen Begleiter im Zimmer. Beschwerden an der Rezeption halfen da auch nicht. Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Iberostar fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz o.k. Nur eben dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Atmosphäre schlecht. Kantinenflair.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Warteschlangen um tagsüber ein Getränk zu bekommen. Die Tische an den Strandbars auch meist voller leerer Gläser und schmutzig. Abends ist der Service recht gut. Aber auch an der Lobbybar kaum Service. Die Getränke müssen auch mit langer Wartezeit abgeholt werden. Beschwerden an der Rezeption halfen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Lage des Hotels ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gut. Das Entertainment am Abend war eher nervig und albern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro.