Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • StrandPerfekter Badeurlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (2 Erwachsene und 9 jähriges Kind) waren jetzt das erste Mal in der Dominikanischen Republik und haben uns das Ibersotar Bavaro ausgesucht. Wir waren vom Hotel sehr angetan. Sehr schöne Anlage und besonders gut geällt uns, dass es kein riesen Hotelblock ist, sondern die Zimmer auf die Bungalows aufgeteilt sind. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig, aber das wird ja scheinbar dieses Jahr erledigt. Was uns als "Unerfahrene" nicht so gefallen hat war der Empfang bei Ankunft. Koffer stehen lassen, keiner sagt, was damit passiert. An der Rezeption die Zimmerkarten geben lassen (nicht wirklich zuvorkommend)...hmm und nun fragten wir uns...irgendwann kam ein Angestellter und erklärte uns, dass wir 3 Formulare ausfüllen sollten und irgendwann hatten wr auch raus, was mit den Koffernanhängern zu machen ist (an die Koffer anbringen und ins Zimmer fahren lassen), es gab auch noch einen Begrüßungscocktail...aber sehr hektisch. Dann sind wir zum Zimmer gebracht worden, soweit OK nur auf dem Weg abgesetzt und dann hat es nochmal 10 Minuten gedauert, bis wir das Zimmer auch gefunden hatten in der Dunkelheit. Nach 10 Stunden Flug sollte hier der Service verbessert werden. Nach der Anfangshürde aber keinerlei Mängel mehr bzw. wurden sie schnell behoben, Safe ging nicht, Rezeption angerufen und ca. 20 Minuten später wurde er repariert. Ausserdem fehlte das Zustellbett für unsere Tochter, kam aber dann auch noch...Wenn auf der Buchungsbestätigung "Zustellbett" steht, hätte ich erwartet, dass das dann auch gleich da ist. Wir haben bereits für kommenden Februar unseren zweiten Besuch gebucht :) Nicht aus der Ruhe bringen lassen bei Ankunft und nicht scheuen, an der Rezeption anzurufen wenn was nicht passt... Ocean View Zimmer lohnen aus unserer Sicht nicht wirklich, wir hatten Gartenblick und die Ruhe sehr genossen. Die Meerblickzimmer schienen sehr unterschiedlich von der Lage bis hin zu manchen, bei denen man sicher nur Palmen oder Sonnenschirme sieht (abgesehen davon sind die sicher lauter da am Strand mehr los ist)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß genug für 3 Leute und schön eingerichtet. Müssten mal renoviert werden, aber das wird ja getan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur das Buffetrestaurant genutzt bzw. die Poolbar für Frühstück und Mittag, beides sehr gut. Die Reservierung der Spezialitätenrestaurants ist unnötig kompliziert. Da wir uns nicht auskannten waren wir erst am 4 Tag beim Gästeservice und hatten Schwierigkeiten, eine passende Zeit zu finden. Statt eine freie Zeit vorzuschlagen, musste ich die Tage und Zeiten sagen um dann 5 mal zu hören, da geht es nicht. Das ist sicher einfacher möglich...


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überall sehr gut und Zuvorkommend. Man konnte sich mit allen auch unterhalten und das kam sehr gut an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wie schon oft geschrieben perfekt am Strand und nicht weit vom Flughafen. Ausserhalb der Anlage waren wir nur zu einem Saona Ausflug (Empfehlenswert aber einmal reicht)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Pool ist sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Im Namen der Direktor,Herr Dejan Grubanov, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, die Aktivitäten von dem Star Friends team sowie über die Schönheit unseres Anlage und unsere Gastronomie. Im Iberostar wollen wir, dass unsere Gäste es geniessen, ein Star zu sein. Ihre Vorschläge bezüglich des Rezeption Service wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.