Alle Bewertungen anzeigen
Meinhard (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub mit kleinen Schatten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In die Jahre gekommene Anlage, Sehr fleißigem netten Personal, super Küche und großer Getränkeauswahl! Zimmer ok Matratzen sollten getauscht werden, Badewanne geht gar nicht rostig und schmutzig! Klimaanlage gleicht einem Traktor im Zimmer! Ausflüge im allgemeinen sehr sehr teuer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig auch wenn sie nicht ganz positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar welchen wir die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir haben jedes einzelne Detail von Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wird sich bemühen die Dinge besser zu machen, wir sind Dankbar für die gute Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Das gesamte Hotel Team freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse Qualitätsmanager