- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Zimmer sehr gut, sehr bequeme Betten. Wir waren mit unserem 17-jährigen Sohn unterwegs, der auf dem Sofa geschlafen hat. Wenn man ein großes zusätzliches Bett hätte ordern wollen, wäre das auch problemlos gegangen. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ausreichend groß. WLAN stabil. Zimmerservice und Reinigung des Zimmers war ausgezeichnet, Betten-Aufdeckservice vor dem Schlafengehen inklusive ! Der Strand ein Traum, auch wenn an einigen Tagen viel Seegras angeschwemmt wurde. Ausreichende Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme vorhanden. Empfehlung: Auf jeden Fall Schnorcheln (Taucherbrille mitnehmen !), um die einzigartige Unterwasserwelt zu sehen. Küche und Essen ganz hervorragend. An allen Mahlzeiten war eine Riesenauswahl unterschiedlichster Gerichte vorhanden. Themenbezogene Abendessen im Hauptrestaurant, so dass ein Besuch der Spezialitätenrestaurants von uns nicht genutzt wurde. Wir waren das erste mal in der Dominikanschen Republik und im Iberostar und sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal. P.S.: Unbedingt Ausflug mit Günter buchen (Gelbe Hütte am Strand mit deutsche Flagge, nicht zu übersehen !). Hatten Inlandsausflug Kategorie "Land und Leute" gebucht. Super, deutschsprachig, mit Paco als Ausflugsleiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites und für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre jüngsten Besuch in unserem Hotel. Unser Ziel ist es zur ständigen Bereitstellung von erstklassigen Service und Unterkunft und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Das Feedback unserer geschätzten Gäste zu empfangen, wie Sie, können wir die Anstrengungen und hohe Qualität des Hotels unserer Mitarbeiter zu erkennen. Ihre Kommentare werden mit unserer gesamten Belegschaft gemeinsam genutzt werden, als Verstärkung auf, ihre Anstrengungen zu unserem Hotel ein führendes Unternehmen in excellence machen weiter. Noch einmal vielen Dank für Ihre nachdenklichen Kommentaren. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen in der Zukunft. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager