- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir z.Z. noch den Urlaub geniessen, können wir logischerweise nur Gutes berichten! Also, es passt wirklich alles, das einzige Manko ist meines Erachtens das fehlende freie Internet! In einem 5 Sterne Haus sollte das heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein! Ansonsten : volle Punktzahl!!! Bisher das beste Hotel, das wir hier vor Ort je hatten! Ach ja - einen schönen Gruss von Zimmer 2484 an die Rezeption: das ist der 4. Versuch - könnten wir bitte 2 einzelne Zudecken bekommen... ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sanine, Im Namen des Direktors Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihre nette Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, die abwechslungsreiche Gastronomie und die Schönheit unseres Anlage. In Iberostar unser Moto ist „in Urlaud sind wir alles Stars“. Wir sind zufrieden, dass Sie wie ein „star“ gefühltet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,