Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 7. Mal in der DomRep und können diese Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Sternekategorie entspricht dem Standart der Dminikanischen Republik. Sehr hilfsbereites Personal, Essen im Hauptrestaurant ist immer aufs neue Abwechslungsreich. die Themerestaurants sind sehr zu empfehlen. Zimmer sind für dominikanische Verhältnisse gut ausgestattet und werden teilweise 2 mal am Tag gereinigt. Poll ist klasse und Animation Spitze. Rundherum sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Im Namen des Hotelmanager, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im IBEROSTAR, streben wir eine kontinuierliche Innovation und Verbesserung von der Service, wie wir zielen darauf ab, einen hervorragenden Service für alle unsere Gäste zu geben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätmanager