- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Hotelanlage am Traumstrand! Essen jeweils in Buffetform mit riesiger Auswahl! Vieles davon für uns Europäer ungewohnt, aber man findet immer etwas! Hervor zu beben ist, dass immer frischer Fisch angeboten wurde, sowohl im Hauptrestaurant als auch im Poolrestaurant! Die Zimmer sind sehr geräumigt. TV funktionierte nur teilbedingt ( braucht eh keiner ). W - Lahn gibt es in der ganzen Anlage für 40 Dollar für 5 Tage! funktioniert aber nicht überall! Liegestühle am Pool und am Strand mehr als ausreichend vorhanden! Alles in allem ein gelungener Urlaub, wenn da nicht die Reiseleiterin von Neckermann gewesen währe! Egal ob wir einen Ausflug buchen wollten ,oder allgemeine Fragen hatten, kam als Antwort, steht alles in der Mappe, Sie müssen nur lesen! ( so quasi: Geld her, keine Fragen stellen, bucht was ihr wollt, aber Lasst mich in Ruhe! ). Haben wir noch nirgends erlebt. Es ging anderen auch nicht anders. Fazit: diese Frau ersetzen und der Urlaub wird perfekt !! Ach ja! vorsicht bei den Ausflügen! Da fahren oft "Professionelle Photografen" mit! Uns haben sie eine Cd angedreht, wo Fotos und Videos zu sehen sein sollten, die sie während des Ausfluges augenscheinlich auch gemacht hat. Tatsächlich bekamen wir eine Cd mit 10 Fotos, ohne Video für 55 Dollar. Haben wir leider erst zu Hause festgestellt, da wir keine Möglichkeit hatten, diese vor Ort an zu schauen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guntram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hotelgast, Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams so wie die Schönheit und Pflege des unseren Hotelanlage sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,