- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und auch sehr große Anlage, aber top gepflegt mit sehr nettem Personal. Und auch die Algenplage war jetzt gut in den Griff bekommen. Ich las vorher in den älteren Bewertungen noch darüber, jetzt aber vernachlässigbar.
Sehr schön, mit Minibar die auch täglich aufgefüllt wurde und gutem Zimmerservice. Da wir Oceanview hatten konnte man das Balkonfenster die Nacht über schön offen lassen und man schlief ein beim Rauschen der Wellen; top!
Oha! Das wirklich einzige wirkliche Manko. Generell haben sie ein riesen Buffet, sehr vielseitig und auch jeden Abend wechselnd und man denkt echt top. Aber, bitte nehmt von jeder Speise, so gut sie auch aussehen mag, erst mal ein Apetitthäppchen, den leider 80% derer schmecken dann wirklich nicht. Haben dann einmal ein á la carte-Restaurant ausprobiert, den Italiener Il Forno unten. Location mit dem Charme eine Bahnhofshalle und Essen leider ebenso. Haben danach dann halt das Buffet weiter "genossen". Aber Frühstück wirklich in Ordnung. Viele Säfte, leider oft sehr verdünnt, aber das Obst ist wirklich eine Sünde wert :-)
Immer nett und hilfsbereit. Mit English meistens gut durchgekommen, haben aber vorne auch einen top deutsch sprechenden Mitarbeiter.
Strand selber sehr schön. Umgebung aber eher nicht vorhanden, weil das Hotel ein wirklich riesen Areal an sich schon einnimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über unseren Reiseveranstalter gab es einiges an Ausflügen. Absolut empfehlenswert die Insel Catalina auf der karibischen Seite. Mit Katamaran zum Traumstrand, schnorcheln über dem Korallen, Tagsausflug, top und mal wirklich gut angelegtes Geld, 119 Dollar p.P. Übrigens, top Fotografen dabei, kreativ und top Bilder., z.b. bei uns 161 Bilder für 60 Dollar. Anders bei dem Delphinausflug. Eigentlich toll mit den Süssen!!!, aber dann bei den Bildern, man kann keine Kamera mitnehmen, absolute Abzocke für 150 Dollar und wenn man das Video weglässt immer noch 100 Dollar für wenige und nicht gute Bilder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro