Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Trotz Einschränkungen noch empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchen das Hotel seit zehn Jahren und stellen im Laufe der Zeit eine Qualitätsminderung fest. Zunehmend wird das Hotel von Südamerikanern frequentiert, die zuweilen eine etwas andere Vorstellung von Ordnung, Lautstärke und Sauberkeit haben. Das Hotel entwickelt sich zum Familienhotel. Die Abendveranstaltungen werden von unerträglicher Lautstärke und Laserblitzen auf der Bühne dominiert. Ein ruhiger Ort, wo sich nette Gespräche führen lassen, ist nur schwer zu finden. Der Gartenbereich ist nach wie vor ein großes Plus in der Bewertung. Die Liegestühle am Strand sollten mal wieder erneuert werden. Der Strand wird nach wie vor gut gepflegt. Durch ein allerdings nur selten in dieser Stärke stattfindendes Seegrasaufkommen war das Badevergnügen Anfang Februar 2015 beeinträchtigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und insbesondere des Direktors Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen, wie Sie Ihren Urlaub im IBEROSTAR Bavaro bewerten. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung für den Abbau zu unseren Dienstleistungen. Unser Management -Team wird Maßnahmen ergreifen, um diese Art von Situationen, in der nächsten Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns , Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht , mit uns vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager