- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchen das Hotel seit zehn Jahren und stellen im Laufe der Zeit eine Qualitätsminderung fest. Zunehmend wird das Hotel von Südamerikanern frequentiert, die zuweilen eine etwas andere Vorstellung von Ordnung, Lautstärke und Sauberkeit haben. Das Hotel entwickelt sich zum Familienhotel. Die Abendveranstaltungen werden von unerträglicher Lautstärke und Laserblitzen auf der Bühne dominiert. Ein ruhiger Ort, wo sich nette Gespräche führen lassen, ist nur schwer zu finden. Der Gartenbereich ist nach wie vor ein großes Plus in der Bewertung. Die Liegestühle am Strand sollten mal wieder erneuert werden. Der Strand wird nach wie vor gut gepflegt. Durch ein allerdings nur selten in dieser Stärke stattfindendes Seegrasaufkommen war das Badevergnügen Anfang Februar 2015 beeinträchtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und insbesondere des Direktors Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen, wie Sie Ihren Urlaub im IBEROSTAR Bavaro bewerten. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung für den Abbau zu unseren Dienstleistungen. Unser Management -Team wird Maßnahmen ergreifen, um diese Art von Situationen, in der nächsten Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns , Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht , mit uns vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager