- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Renigungzustand war Katastrophal. Wir haben unseren Sachen nicht im Kleiderschrank aufbewahrt weil dieser "versifft" war. Haben aus dem Koffer gelebt. Am Boden klebten Bierreste welche erst nach 3 Tagen entfernt wurden. Reklamation direkt nach Ankunft an der Rezeption mit allen Punkten jedoch wurde nur ein Punkt direkt beseitigt. Mehrere Gäste hatten Probleme mit Bettwanzen . Sowie auch meine Frau und ich. Langweiliges täglich wiederholendes Programm. Service lediglich wenn man mit Dollar gewunken hat. Sonst war man uninteressant.
Reinigungszustand mangelhaft und zum Absvhied Bettwanzen.
Leider viele Gerichte die warm sein sollten, kalt.
Wenn man mit Dollar wedeln bekommt man sofort was man will. So st viel Wartezeit.
Lage und Umhebung top. Leider wird hier alles in einer Verkaufsveranstaltung enden. Das war früher nicht so
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier nicht ganz günstig aber reichlich vorhanden. Abendprogramm viel zu laut Unterhaltungen kaum möglich. Wiederholt sich täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Lärm, den Reinigungszustand der Zimmer und die Qualität des Essens. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um diese Probleme zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro