- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das schönste Hotel, in dem wir bisher waren: keine typische Betonhochburg, sondern viele kleine Bungalows in einer großflächig angelegten tropischen und sehr gepflegten Gartenanlage mit vielen, vielen Tieren (Pfaue, Flamingos etc.). Wie schon gesagt, das Steak- House ist einen oder mehr Besuche wert. Die Ausflüge sind sehr teuer, aber lohnenswert, ganz besonders der Hubschrauberrundflug.
Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt. Trotz des Alters sind sie weder verwohnt noch mängelbehaftet. Die Lage hat für uns keine Rolle gespielt, da ein paar Minuten Bewegung, sei es zum Strand oder zu den Restaurants, ganz gut tat. Und ob ich nun aufs Meer gucke oder in einen tropischen Garten, macht wohl nur bei notorischen Nörglern `nen Unterschied. Einziges Manko war die Hellhörigkeit der Bungalows, insbesondere für Langschläfer, aber das war zu verkraften, weil auf dem Weg zum Frühstück eine gepflegte Anlage und die Pfaue, Flamingos, Fische etc. gewartet haben und dann ja das Essen. Da war alles wieder in Butter.
Essen gab es in Hülle und Fülle und rund um die Uhr und natürlich in super Qualität. Es wurde immer wieder aufgefüllt, auch zu späterer Stunde. Ob nun Themenabende, Show-Cooking oder Clown- Koch, es wurde an Alles und Alle gedacht. Eine Klasse für sich waren natürlich die Spezialitätenrestaurants. Ganz besonders zu empfehlen ist das Steak- House. Zeitlich hatten wir keine Probleme, saßen immer 1 bis 1 1/2 h, und zeitweilig auch bis nach 22.00 Uhr ohne einen bösen Blick zu ernten. Wenn das nicht trinkgeldwürdig ist!!!
Der Service war einfach nur super. Wer aus der "Servicewüste" Deutschland kommt, war hier im Paradies. Es haben immer alle gegrüßt und gelächelt, und natürlich viel gesungen. Und alles trinkgeldunabhängig. Das gilt für alle Restaurants,Zimmermädchen und die Rezeption (hat sich sogar mehrmals nach diversen Problemen und unserem Befinden erkundigt).
Am traumhaft langen, weißen Sandstrand. Strand wie Schirme und Liegen waren in gepflegten Zustand. Preise der Budenbesitzer, Qualität des Meeresboden (obwohl der in Ordnung war) etc. sind wohl weniger dem Hotel zuzuschreiben. Liegenprobleme gab es zu unserer Zeit nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Ordnung. Aber wenn schon Urlaub und Hotel am Meer, dann auch Baden im Meer. Animation am Pool und Abendunterhaltung waren ganz ok., ist sicher nicht ganz einfach, für jedes Alter und jeden Geschmack immer das Richtige zu machen. War jedenfalls keine aufdringliche Animation und es gab auch animationsfreie Ecken. Sicher mußte man zum Wassersportcenter einige Meter laufen, aber es war nun mal eine große Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Michi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |