- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf keinen Fall 5 Sterne. eher sehr gute 3 bis maximal 4 Sterne. Große weitläufige recht gut gepflegte Anlage. Strand sehr schön und groß. Zimmer zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Hauptrestaurant sehr laut. Oft liegen Speisereste auf dem Boden und werden nicht gleich weggeräumt. Personal zeigt wenig Interresse an den Gästen. A la carte Restaurants besser (bis man es aber schafft was zu reservieren muss man teilweise lange mit dem Personal diskutieren).
2 Betten, große Couch, Balkon, TV, Tisch, Stuhl, dreckiger Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage die schlecht gekühlt hat.
Viel Obst und Salat. Fleisch Qualität nicht sehr hoch. Große Auswahl an unterschiedlichen Speisen: sollte für jeden was dabei sien. Auch hier schuate das Pesonal nicht immer hin wenn etwas leer war oder auf dem Boden lag.
Personal oft ohne Interesse was drumherum geschieht, Nur wenn er Trinkgeld gab. Bei der Abreise wurden wir nichtmal gefragt ob alles ok gewesen sei.
Transfer von Flughafen ca. 30 bis 40 Minuten. Lange Strände in beide Richtungen. In der Anlage lange Spaziermöglichkeiten richtung Golfplatz. Außeralb der Anlage gab es nichts fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir im Hotel nicht genutzt. Hatten Ausflüge gemacht die in Ordnung waren: Saona, Santo Domingo, Land und Leute mit Higuey
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingwelde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Auch leiten wir Ihren Kommentar an die Direktion zur Auswertung weiter. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro