Alle Bewertungen anzeigen
Ingwelde (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strandverdient die 5 Sterne nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne. eher sehr gute 3 bis maximal 4 Sterne. Große weitläufige recht gut gepflegte Anlage. Strand sehr schön und groß. Zimmer zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Hauptrestaurant sehr laut. Oft liegen Speisereste auf dem Boden und werden nicht gleich weggeräumt. Personal zeigt wenig Interresse an den Gästen. A la carte Restaurants besser (bis man es aber schafft was zu reservieren muss man teilweise lange mit dem Personal diskutieren).


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 Betten, große Couch, Balkon, TV, Tisch, Stuhl, dreckiger Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage die schlecht gekühlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Obst und Salat. Fleisch Qualität nicht sehr hoch. Große Auswahl an unterschiedlichen Speisen: sollte für jeden was dabei sien. Auch hier schuate das Pesonal nicht immer hin wenn etwas leer war oder auf dem Boden lag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal oft ohne Interesse was drumherum geschieht, Nur wenn er Trinkgeld gab. Bei der Abreise wurden wir nichtmal gefragt ob alles ok gewesen sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Flughafen ca. 30 bis 40 Minuten. Lange Strände in beide Richtungen. In der Anlage lange Spaziermöglichkeiten richtung Golfplatz. Außeralb der Anlage gab es nichts fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir im Hotel nicht genutzt. Hatten Ausflüge gemacht die in Ordnung waren: Saona, Santo Domingo, Land und Leute mit Higuey


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingwelde
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Auch leiten wir Ihren Kommentar an die Direktion zur Auswertung weiter. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro