- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der guten Hotelemfpehlungen durch dieverse Portale im Internet, habe ich dieses Hotel für 14 Tage gebucht! Leider erfüllt jedoch dieses 5 Sterne Hotel nicht ganz meine Erwartungen. Für über 5.000 Euro für 2 Wochen haben wir uns eigentlich mehr Luxus in der Dom Rep erhofft und gewünscht! Die Zimmer sind in der Regel recht sauber, jedoch schon einige Jahre alt, dies macht sich besonders im Badezimmer bemerkbar! Alle Amaturen, Dusche ect. sieht man deutlich die Jahre an! Hier haben wir uns deutlich mehr erwartet! Am Mittagsbuffet sowie am Pool kommt ein regelrechtes Schwimmbadfeeling auf! Alles komplett überfühlt sowie sehr laut durch viele Amis. Ich würde dieses Hotel für dieses Geld nicht weiterempfehlen! Meine Einschäzung etwas besser als Durchschnittlich!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Preis-Leistungen Beziehung enttäuscht gewesen sind. In Iberostar suchen wir einen unvergesslichen Aufenthalt an unseren Kunden einzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung nach unserem Standard- herbeiführen zu können. Mit freundlichen Grüssen,