Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Von 5 besuchten Hotels das beste Preis-Leistungsve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse Anlage mit großflächigen Sandstrand. Ausreichend Liegen und Schirme für Schatten vorhanden. Erfahrungsgemäss einer der schönsten Strandabschnitte in der Gegend. Ausreichendes Speisenangebot, tolles Cafehaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse geräumige Zimmer, teilweise veraltet. Sanitäranlagen über dem dominikanischen Standard. Ungewöhnlich guter Wasserdruck bei Dusche und WC. Reinigungspersonal trotz Trinkgeld sehr oberflächig. Minibar wird nur notdürftig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man hier keine passende Speisen findet ist man selber schuld. Grosse Auswahl an Fisch, Fleisch und Pasta. Auch ausreichende Auswahl für Vegetarier. Speisen für ein Buffet Qualitativ ok, man sollte sich aber im klaren sein, dass es kein a la cart-Essen ist. Schade allerdings war, daß bei den meisten Gästen die Manieren vergessen werden und viel zu viel auf den Tellern bzw. danach im Mistkübel landet.


    Service
  • Gut
  • Personal bis auf wenige Ausnahmen grossteils sehr bemüht und freundlich. Platzzuweisung im Speisesaal durch unfähiges Personal, daher oft Chaos bei der Tischauswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel vom Ort abgelegen. Keine Möglichkeit für eigenständige Unternehmungen. Transferzeit ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ausreichen Abwechslung ist gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Strand, die Sportmöglichkeiten und das Speisenangebot gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Platzzuweisung und der Zimmerreinigung. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um den Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro