- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Abgestellten sind ALLE sehr freundlich und wir sind mit Englisch und ein paar Sätzen auf spanisch immer gut zurecht gekommen. Das Essen ist wirklich super ! Wir haben noch NIE so viel Lobster gegessen ... Das Housekeeping, die Gärtner und alle anderen Angestellten sind absolut serviceorientiert und versuchen sogar deutsch zu sprechen ... Der Manager hat uns persönlich angesprochen und nach weiteren Verbesserungsvorschläge gefragt ! Viele Liegen am Strand wurden während unseres Aufenthalts ausgetauscht ! Die "Bautätigkeiten" sind im Bereich des Bahia-Hotels und damit sehr sehr weit entfernt (Baulücke wird wohl erschlossen). Wir empfehlen das Mosquito-Spray, das hier zu kaufen ist. Über "AUTAN" lachen sich die Viecher im besten Fall tot :-)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Tischdecken werden sofort gewechselt, unbenutztes Geschirr sofort abgeräumt ... Das Essen ist absolut 5 Sterne ! Wir hatten einen super Service - auch am Pool und am Strand !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir haben sofort ein Zimmer in der gewünschten 1.Etage bekommen, obwohl wir keinen Anspruch darauf hatten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Bavaro Suites möchten wir uns bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine große Erfahrung dank dem hervorragenden Service, die wir für alle unsere Gäste bieten. In IBEROSTAR sind wir verpflichtet, ein gutes Ambiente zu schaffen und einen wunderbaren Service zu geben. Wir möchten unser Glück aussprechen, dass Sie eine gute Zeit mit uns gehabt haben. Für uns ist dies eines der aufregendsten Gefühle, wenn es uns gelingt, unseren Service zu erbringen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder hier zu begrüßen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik