- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stets freundliches und gutgelauntes Personal, top gepflegte Anlage was die Gartenanlagen betrifft. Abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Küche. Tolle Abendshows- die Tänzer müssen Profis sein. Aber!!!! Die Zimmer sind zwar gross genug, müssten jedoch dringend renoviert werden, sie entprechen in keinsterweise einem 5 Sterne Hotel. Wir wohnten im Zimmer 1185, welches schon beim ersten Betreten total vermodert roch. Die gesamten Sachen rochen nach kürzester Zeit als würde man in einem alten Schimmelkeller wohnen- Leute für ein 5 Sterne Haus ein absolutes No-Go.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Julia, Im Namen des gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors, Herr Dejan Grubanov, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Iberostar Bavaro mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub trotz dem Zimmerzustand genossen haben als es ist unser Ziel vom Iberostar team. Wir danken Ihnen Ihr Feedback über den Zimmer und entchuldigen uns wegen der Zustörung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,