Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandZimmer bitte dringend renovieren
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stets freundliches und gutgelauntes Personal, top gepflegte Anlage was die Gartenanlagen betrifft. Abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Küche. Tolle Abendshows- die Tänzer müssen Profis sein. Aber!!!! Die Zimmer sind zwar gross genug, müssten jedoch dringend renoviert werden, sie entprechen in keinsterweise einem 5 Sterne Hotel. Wir wohnten im Zimmer 1185, welches schon beim ersten Betreten total vermodert roch. Die gesamten Sachen rochen nach kürzester Zeit als würde man in einem alten Schimmelkeller wohnen- Leute für ein 5 Sterne Haus ein absolutes No-Go.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Im Namen des gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors, Herr Dejan Grubanov, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Iberostar Bavaro mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub trotz dem Zimmerzustand genossen haben als es ist unser Ziel vom Iberostar team. Wir danken Ihnen Ihr Feedback über den Zimmer und entchuldigen uns wegen der Zustörung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,