- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 2 Buchungen für dieses Hotel mit 3 Tagen Unterbrechung wegen einem Termin in Mexiko-Stadt. Am Anreisetag war auf dem Flug von Frankfurt nach Cancun unser Gepäck nicht befördert wurden und wir mussten uns im Hotelshop mit den nötigsten Dingen eindecken. Nach 3 Tagen war das Gepäck (nie wie wieder Condor!!! )immer noch nicht im Hotel angekommen, aber wir mussten wegen dem o.g. Termin auschecken und informierten mehrere Mitarbeiter des Hotels (Guestservice, Rezeption, Bellservice), dass wir nach 3 Tagen zurück kommen und sie bitte unser Gepäck in Empfang nehmen und aufbewahren. In Mexiko-Stadt erfuhren wir telefonisch, dass das Hotel die Annahme verweigert hat, da wir abgereist sind. Für ein 5* Hotel finde ich diese Art der Kommunikation untereinander stark verbesserungswürdig. Aber wo Kritik, da muss auch Lob sein. Das Hotel ist auf jedem Fall sehr zu empfehlen. Wir hatten uns für dieses Haus entschieden, da wir seit über 20 Jahren Stammgäste bei Iberostar (Albufera Playa Alcudia) sind.
Wegen der Baustelle ( Erweiterung des Hotels ) hatten wir uns für ein Zimmer in einer Beachvilla entschieden und haben dies nicht bereut.
Dieses hervorragende Speisen und Getränke Angebot häten wir bei Allinkl. so nicht erwartet.
Wenn man die genannten Kommunikationsprobleme ausblendet, ist der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals erstklassig.
Das Hotel befindet sich am Anfang der Hotelzone, vom Flughafen sind es 20 Minuten mit dem Taxi, bis Cancun Downtown 30 Minuten mit dem Bus (50 cent pro Strecke)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam und die abendlichen Shows bewegen sich noch auf einem höheren Level, als im Albufera Playa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 258 |