Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Reise zur Silberhochzeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, aber sehr übersichtliches Hotel mit all inclusiv. Alle Bereiche des Hotels waren immer sehr sauber und gepflegt. Sehr viele Gäste kamen aus den USA, Mexiko, Argentinien und England, nur einige wenige Deutsche waren zu unserer Zeit im Hotel. WIFI kostenlos im gesamten Hotelbereich. Empfang auf den Zimmern und in der Lobby sehr gut, sonst teilweise mal kein Empfang. Handyerreichbarkeit ist sehr gut, aber Telefonkosten sehr teuer. Deshalb lieber über Skype oder Whatts App mit zu Hause kommunizieren. Bei unserem Urlaubsende Anfang Juni begann die Regenzeit und das merkte man schon deutlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit 2 einzelnen großen Betten. Flachbildfernseher (deutsche Welle) und Minibar, 1 Schreibtisch, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen waren auch vorhanden. Der Schrank war wirklich groß genug, um alles ordentlich unterzubringen und es waren hier auch mal mehrere Bügel vorhanden. Im Schrank befand sich auch der Safe. Das Bad war offen (etwas gewöhnungbedürftig), Badewanne mit Duschmöglichkeit und Toilette waren aber mit einer Tür getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Buffetrestaurant mit Innen- und Außenbereich (leider nirgends einen Raucherbereich). 4 Spezialitätenrestaurants: Mexikaner, Japaner, Steakhaus und Gourmetrestaurant. 2 Poolbars, davon eine mit Snacks und eine Strandbar, in der man mittags ebenfalls essen konnte. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir das Steakhaus genutzt - sehr sehr lecker und das Gourmetrestaurant, welches leider unterirdisch war. Hier sind wir sogar vorher gegangen, um im Hauptrestaurant zu essen. Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant mit sehr viel Auswahl, frischer Zubereitung und geschmacklich wirklich top. Service war auch ohne Trinkgeld sehr gut, so dass man wirklich auch gern etwas gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur Klasse. Extrem freundliches Personal von Rezeption, über Zimmerreinigung und Kellner bis hin zum Gärtner. Bei Problemen wurde sich sofort bemüht zu helfen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt (mit schönen Handtuchfiguren), alle 3 Tage Bettwäschewechsel. Wer dies öfter wünschte, konnte das mit einer Karte aufs Bett gestellt deutlich machen. Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Wasser und Softgetränken aufgefüllt. In Spanisch und Englisch konnten sich alle Angestellten verständigen. Mit deutsch wird es schwierig. Es wurde aber auch mit Händen und Füßen gehofen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in der Hotelzone von Cancun direkt am Strand. Die Innenstadt von Cancun ist etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi entfernt. In der Nähe keine Einkaufsmöglichkeit, aber mit Bus oder Taxi kein Problem. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter oder auch im Hotel angeboten. Wir haben dies nicht genutzt, sondern schon von Deutschland aus bei Aledia Tours (deutscher lokaler Ausflugsveranstalter) unsere Touren gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich sehr groß und gut gepflegt. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gab auch einen extra Kinderbereich. Liegestühle, Schirme und Auflagen am Pool und Strand in gutem Zustand. Breiter feiner Sandstrand - genauso, wie man sich das vorstellt und ebenfalls sehr gepflegt. Es wird tagsüber Sport- und Spielanimation angeboten und jeden Abend findet im Theater eine kleine Show statt. Miniclub und Minidisco gab es wohl auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:22