- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Iberostar Cancun war bis jetzt mit eines der besten Hotels in denen wir waren. Überwältigend war schon die Lobby als wir eingecheckt haben. Große Kronleuchter, sauber, immer frische Blumen. Wir hatten ein einfaches DZ mit Meerblick. Unser Ausblick vom 7. Stock war gigantisch. Das DZ war vollkommen ausreichend von der Größe. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Beim Fernsehprogramm ist jedoch kein deutscher Sender vorhanden, WLAN war im kompletten Hotel kostenfrei verfügbar (auch im Zimmer). Der Strand war traumhaft. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Da das Hotel nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt ist, lässt sich etwas Fluglärm nicht vermeiden. Allerdings war das für uns nicht wieter störend. Selbst am Strand wird man mit Getränken versorgt ohne sich bewegen zu müssen, Das Essen war abwechslungsreich. Bei den Themenrestaurants können wir besonders das Japanische Restaurant empfehlen (Show-Cooking). Das Eis kann ohne Sorgen auch gegessen werden. Der Urlaub in Mexiko war dank des Hotels und der Gästebetreuung ein Traumurlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |