- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen 14-tägigen Badeurlaub mit vielen positiven Dingen, aber leider auch einigen negativen. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass auf der Außenanlage und in allen öffentlichen Bereichen ständig geputzt, repariert und erneuert wurde. Leider schien es so, als wenn dafür die Zimmerbereiche vernachlässigt wurden (vielleicht weil sie nicht öffentlich waren?), was wir als sehr schade empfanden, denn ansonsten wäre der Urlaub eigentlich perfekt gewesen. Als besonders positiv empfanden wir: - netter Empfang - gute Betten, kostenlose Minibar, Tee- und Kaffeegedeck, sowie Safe auf dem Zimmer - jederzeit große Auswahl an Speisen - sehr guter Service, fast immer freundliche Mitarbeiter - schöne Außenanlage mit direkter Strandlage - Show-Kochen am Tisch im japanischen Restaurant Als negativ empfanden wir: - Zimmer teilweise abgewohnt, man darf hier nicht von deutschem 5*-Niveau ausgehen (z.B. Steckdosenhalterung im Bad fiel immer von der Wand, Balkontür ging nur provisorisch zu schließen, anfangs Fernseher und Lampe defekt, einmal gemeldet, Lampe wurde im Verlauf auch nicht ersetzt) - kein Kleiderschrank, dafür aber eine begehbare Kammer, allerdings ohne Regale - auch die Zimmerreinigung war bei uns eher oberflächlich, so wurde das Zimmer unregelmäßig alle paar Tage gewischt, der Balkon insgesamt nur einmal - Bad/WC des Nachbarzimmers befand sich direkt an unserer Zimmerwand, durch die Hellhörigkeit bekam man jedes Mal mit, wenn jemand Toilette oder Dusche benutzte - keine Treppen nach oben, offiziell gibt es nur Fahrstühle, ansonsten muss man den Notausgang rückwärts nutzen - einzelne Fahrstühle über 1 Woche defekt ohne Angabe von Gründen oder sichtbaren Reparaturbemühungen - Zeiten der Animation wurden teilweise nicht eingehalten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie IBEROSTAR Cancun für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobendende Worte sowie konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir werden Ihren Anregungen selbstverständlich nachgehen um diese Details zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko