Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wo Licht ist, da ist auch Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen 14-tägigen Badeurlaub mit vielen positiven Dingen, aber leider auch einigen negativen. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass auf der Außenanlage und in allen öffentlichen Bereichen ständig geputzt, repariert und erneuert wurde. Leider schien es so, als wenn dafür die Zimmerbereiche vernachlässigt wurden (vielleicht weil sie nicht öffentlich waren?), was wir als sehr schade empfanden, denn ansonsten wäre der Urlaub eigentlich perfekt gewesen. Als besonders positiv empfanden wir: - netter Empfang - gute Betten, kostenlose Minibar, Tee- und Kaffeegedeck, sowie Safe auf dem Zimmer - jederzeit große Auswahl an Speisen - sehr guter Service, fast immer freundliche Mitarbeiter - schöne Außenanlage mit direkter Strandlage - Show-Kochen am Tisch im japanischen Restaurant Als negativ empfanden wir: - Zimmer teilweise abgewohnt, man darf hier nicht von deutschem 5*-Niveau ausgehen (z.B. Steckdosenhalterung im Bad fiel immer von der Wand, Balkontür ging nur provisorisch zu schließen, anfangs Fernseher und Lampe defekt, einmal gemeldet, Lampe wurde im Verlauf auch nicht ersetzt) - kein Kleiderschrank, dafür aber eine begehbare Kammer, allerdings ohne Regale - auch die Zimmerreinigung war bei uns eher oberflächlich, so wurde das Zimmer unregelmäßig alle paar Tage gewischt, der Balkon insgesamt nur einmal - Bad/WC des Nachbarzimmers befand sich direkt an unserer Zimmerwand, durch die Hellhörigkeit bekam man jedes Mal mit, wenn jemand Toilette oder Dusche benutzte - keine Treppen nach oben, offiziell gibt es nur Fahrstühle, ansonsten muss man den Notausgang rückwärts nutzen - einzelne Fahrstühle über 1 Woche defekt ohne Angabe von Gründen oder sichtbaren Reparaturbemühungen - Zeiten der Animation wurden teilweise nicht eingehalten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie IBEROSTAR Cancun für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobendende Worte sowie konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir werden Ihren Anregungen selbstverständlich nachgehen um diese Details zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko