- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit schönen Strandabschnitt zum Entspannen! Der Wohlfühlfaktor des Star-Prestige Zimmers ist klasse und lässt einen gut gelaunt in den Urlaub starten.
Wir waren mit dem Star-Prestige Zimmer sehr zufrieden. Man fühlt sich direkt wohl und das Zimmer ist sauber. Kleiner Störfaktor war der Kühlschrank der Minibar, dieser schien veraltet und war zu laut, sodass wir ihn zu Nacht immer ausgeschaltet haben.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr gut sortiert und schön präsentiert. Auch die Qualität der Speisen war immer sehr frisch und lecker. Wir haben durchgehend im Hauptrestaurant gegessen in dem man tunesische Grillspezialitäten, frische Pizza und Pasta und leckere Salat findet. Auch das Dessertbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Empfang im Hotel empfanden wir als etwas unorganisiert. Zuerst schickte man uns zum Frühstück da, dass Zimmer noch nicht fertig war. Als wir dann fertig waren wurden wir aufs Zimmer begleitet. Man öffnet uns die Tür gab uns zwei drei Zettel in die Hand und ließ uns ohne große Kommunikation im Zimmer. Wir hätten uns gewünscht, uns kurz Willkommen zu heißen, einige wichtige Infos zum Hotel und Co. Stattdessen mussten wir lesen und einiges im Nachhinein an der Rezepetion erfragen. Alle Angestellten im Hotel sind sonst sehr freundlich und lustig drauf.
Der kleine Hafen von Port El Kantaoui ist fußläufig zu erreichen und lädt zu einen Strandspaziergang ein. Für einen Ausflug nach Sousse benötigt man mit den Taxi etwa eine viertel Stunde und zahlt umgerechnet 3 - 4€,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous