- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel.Nur viele Engländer und Russen die eich daneben benehmen. VORSICHT !! Nepper,Schlepper,Bauernfänger !!! Hatte meine Bewertung eigentlich schon abgegeben. Habe aber zu meinem Ärgernis einen NEGATIVEN Nachtrag !! Ich tue dieses auch nur,weil nicht auch andere den blöden Fehler wie ich begehen sollten. Es geht um den Juwelier/Schmuckladen der leider keiner ist und sich mit im Hotel (neben der Rezeption) befindet. Mir wurde ja hier schon nahegelegt in Tunesien kein Schmuck zu kaufen.Hätte ich nur drauf gehört!!!!!!! Selbst auf die Anfrage an der Hotelrezeption,ob der LADEN seriös sei,wurde groß bejat.Alles echt.Jetzt wurde ich hier leider eines besseren belehrt.Eine Pandora-Kette.2 Wochen getragen und gerissen.Beim deutschen Juwelier die Aufklärung.ECHT BLECH. Meine Tochter soll ihr " BLECH "erst im November zum Geburtstag bekommen.Ich werde in diesem Hotel kein Gast mehr sein,aber dort auf jeden Fall aufschlagen und mir die Herrschaften vornehmen. Mein Tipp : LASST DIE FINGER VON DIESEM FLOHMARKTMANN (Alles Ramsch)
Ausreichend abernicht immer sauber
Reichhaltig und Lecker,Speisen könnten aber vielfälltiger sein
Freundlich und Bemüht.Leider geht vieles nicht ohne extra Trinkgeld
Ruhige Lage.Ein etwas neumodisches helles Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großes Angebot zur allgemeinen Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und er wurde von uns an den Hoteldirektor weitergeleitet. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und dass, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu dem Juwelierladen in unserem Hotel. Wir werde dies überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous