Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Das letzte Mal dieses Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin seit 8 Jahren mehrmals im Jahr in dem Hotel und mir hat es immer gut gefallen. Besonders die Freundlichkeit des Personals im Speiseraum und auch das übrige Personal sehr freundlich und Reklamationen wurden schnell behoben. Leider ist das Hotel verkauft und fast die Hälfte der guten Mitarbeiter sind im nächsten Jahr nicht mehr da. Das ist für mich der Grund, das ich ab November ein anderes Hotel gebucht habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für so viele Jahre immer wieder für unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Sie sich nach langer Zeit als Stammgast in unserem Hotel dazu entschlossen haben, ab sofort ein anderes Hotel zu buchen. Es ist wahr, dass der alte Besitzer das Hotel verkauft hat, jedoch wird das Hotel weiterhin von IBEROSTAR geleitet. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie während der letzten 8 Jahre immer einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous