- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Iberostar Diar El Andalous ist ein schönes Hotel in guter Lage, welches sich für einen Badeurlaub gut eignet. Das Hotel ist in einem guten Zustand, lediglich der Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Dieser ist veraltet, wirkt ungepflegt, hat so gar keine Atmosphäre und gleicht eher einer Massenabfertigung. Das von uns gebuchte Star Prestige Zimmer war neu renoviert und somit in gutem Zustand.
Unser Star Prestige Zimmer war neu renoviert und sehr ansprechend.
Das Essensangebot war ausreichend und es konnte jeder etwas finden, um satt zu werden. Schade, dass nicht alle Speisen beschriftet waren, oft hat man also gar nicht gewusst, was man gegessen hat. Wie schon oben beschrieben, lässt der Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Dieser ist veraltet, wirkt ungepflegt, hat so gar keine Atmosphäre und gleicht eher einer Massenabfertigung. Vom Geräuschpegel ganz zu schweigen... Man hat auch die Möglichkeit, auf der Terrasse zu essen, diese ist jedoch sehr klein und das Mobiliar hat seine beste Zeit schon hinter sich.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Um Anliegen jeglicher Art kümmerte sich das Personal sofort.
Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man den richtigen Flughafen auswählt. Wir haben Tunis "erwischt" und mussten eine Anfahrt von ca. 1,5 - 2 Stunden in Kauf nehmen. Noch ein Tipp: nicht mit TunisAir fliegen, hier sind Flugverspätungen von 3-4 Stunden an der Tagesordnung. Den Hafen Port-El-Kantaoui erreicht man mit dem Taxi in wenigen Minuten, das Städtchen Sousse in ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war sehr schön. Liegen waren ausreichend zur Verfügung. Das Animationsteam war immer rund um die Uhr im Einsatz - aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Salesia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous