Alle Bewertungen anzeigen
Thomas G (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine gelungene Erfahrung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am Strand, mit ordentlichem Essen, freundlichem Personal und unaufdringlichem Animationsteam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut, allerdings ist die Technik verbesserungswürdig. Die Klimaanlage ist zimperlich, der Föhn schaltet sich schnell ab wegen Überhitzung und die Absaugung im Badezimmer funktionierte nicht richtig. Einige Lichtschalter funktionierten nicht, die Zimmertür ging gelegentlich erst nach einigen versuchen auf. Dafür ließ sich die Terrasse erst nicht richtig verschließen und ging danach plötzlich nur noch gewaltsam auf... größter negativer Punkt was das miese wlan, das fiel ständig aus. Das Bett war dafür groß und bequem und es gab ausreichend Steckdosen. Erfahrung bezieht sich auf Star Prestige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war gut, wenn auch manchmal etwas Fade. Nachwürzen geht aber immer. Vorsichtig mit der rohkost, Mitreisende Salatfans haben sich einige Unpässlichkeiten eingefangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts zu bemängeln. Der Service war gut und freundlich. Verständigung war möglich mit deutsch, englisch und französisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage vom Hotel gibts nicht viel zu sagen, die ist gut. Pauschal reisende sollten beachten, ob sie über Monastir oder Tunis fliegen, zweiteres kostet zusätzlich 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diverse Pools, Tennis und ein Schwimmbad mit angegliedertem Fitnessbereich lassen wenig Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas G
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous