Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter all inclusive Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel um zu entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Sehr sehr freundliches Personal und sehr sauber und gepflegte Anlage sowie Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher und die Reinigungskraft hat uns Blumen aus dem Garten aufs Bett gelegt oder aus Handtüchern einen Schwan gefalten. Im allgemeinen etwas hellhörig zum Flur hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens, mittags und abends immer sehr großes Buffet im Haupt Restaurant. Dazu gibt es noch ein a la carte Restaurant. Außerdem Langschläfer Frühstück und Snacks an der Poolbar. Super leckere Gerichte und für jeden immer etwas dabei! Große Getränke Auswahl an den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Ob an der Poolbar oder im Restaurant oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Tunis aus in ein einhalb bis zwei Stunden mit dem organisierten Transfer erreichbar. Ruhig und direkt am Meer gelegen und 24 Stunden überwachte Hotel Anlage, wovon man aber nichts mit bekommt. 20-30 Minuten zu Fuß am Strand entlang bis Port El-kantaoui.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote wahrgenommen aber es wurden uns einige vorgestellt und empfohlen. Das Personal ist aber keines falls aufdringlich und will unbedingt Freizeitangebote verkaufen oder ähnliches. Das Animationsprogramm schien sehr abwechslungsreich zu sein. Am Strand gibt es viele Möglichkeiten, die von Personen vom Hotel angeboten werden (Jetski, banana boat etc).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous