- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches, vielsprachiges Personal, wirklich toll. Sauberkeit könnte sowohl im Zimmer als auch im Restaurant besser sein. Die Freizeitmöglichkeiten, die vorhanden sind, müssen unbedingt besser ausgeschildert und erklärt werden, man weiss nicht, welche Möglichkeiten man hat, dies fejhlt auf der ansonsten gut erklärten All-Inc-Karte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Detlef, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und des Restaurants nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens überprüfen kann. Ihren Hinweis bezüglich der Ausschilderung der Freizeitaktivitäten und Animation nehmen wir dankend an und versuchen ihn schnellstmöglich umzusetzen. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous