Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholung gut, Hotel naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das meist deutschsprachige Personal war freundlich und mit einem kleinen Bonus zwischendurch äußerst zuvorkommend. Das Zimmer war immer sauber, kleine Mängel wurden sofort behoben. Das Essen war gut, aber nicht ausreichend gewürzt, dafür immer heiß. Im Restaurant war meist zu wenig Personal für einen guten Service. Die abendliche Animation ist verbessrungswürdig. Für den täglichen Animationsablauf kann ich nichts sagen, ich habe nicht teilgenommen. Liegen am Strand und Pool waren ausreichend vorhanden, die Auflagen gibt es auf Anfrage und am besten mit einem kleinen Bonus, dann wird der gute Platz auch schon mal reseviert. Die Musik am einzigen Pool war immer zu laut. Um abends gut im freien zu sitzen mußte man schnell sein sonst gibt es keine freien Stühle und man sitzt am Pool auf den Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Hotelmitarbeiter und freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit durchaus zufrieden waren. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous