- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gut 20 Jahre altes, jedoch gepflegtes Haus, welches laut Auskunft in den letzten beiden Jahren renoviert und auf "up to date" gebracht worden ist. Dies ist auch alles zu erkennen und zu erleben. Die Gebäude und die Anlage wirken sehr sauber. Das größtenteils gut deutschsprechende Servicepersonal ist sehr freundlich (von Herzen kommend), stets bemüht und wirkte niemals aufdringlich. Die Atmosphäre wirkte familiär und man fühlte sich wohl. Aufgrund des Anschlags im Juni war das Hotel nur mit etwa 80-100 Gästen belegt. Wir hatten den Eindruck, dass sich dies auch bei der Auswahl und der Abwechslung des Buffets ausgewirkt hat. In diesem Bereich leider keine 5 *. Qualitativ und geschmacklich jedoch war das Essen gut. Bei großer Auslastung mit Gästen dürfte sich aber der Lautstärkepegel im Speisesaal im obersten Bereich befinden. Wir hatten alle Mahlzeiten auf der sehr schönen, aber bei vielen Gästen leider zu kleinen, Außenterrasse eingenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Andererseits finden wir es sehr schön,dass Ihnen die Atmosphäre im Hotel zugesagt hat. Wir versuchen immer eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous