Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Russenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russen und algerier hotel mit massenabfertigung und sehr lautem ambiente, zu kleinem strandbereich und zu wenig liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous verbracht und uns anschließend bewertet haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir nehmen mit Enttäuschung zur Kenntnis, dass ihnen der Strandbereich unseres Hotels noch zu klein erschien und auch die Zahl der Liegen, die an die Anzahl der Gäste angepasst wird, Ihnen noch nicht ausreichend erschien. Uns ist bekannt, viele Gäste trotz unserer Bitten, weiterhin Liegen reservieren. Sollten Gäste aufgrund dessen keine freie Liege vorfinden, bitten wir sie sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, damit diese für Abhilfe sorgen können. Schade, dass wir Sie von unserem schönen, von schönen Gärten umgebenen Hotel in Sousse und direkt am Strand nicht vollständig überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous