Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Gemütliches Hotel direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, man fühlt sich dort wohl. Wenn nur nicht das schlechte Essen wäre. 5-Sterne-Essen sieht einfach anders aus. Fleisch zäh, jeden Tag gibt es Leber, mal schwarz gebraten mal noch roh. Das Fleisch ist einfach zu minderwertig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Eine Rücksprache mit der Hoteldirektion und die Prüfung unseres Menüs der letzten zwei Wochen ergaben, dass sich während dieser Zeit überwiegend keine Lebergerichte auf unserem Buffet befanden. Möglicherweise beziehen Sie sich auf die lokale Lammspezialität, welche in einer Tonschale im Ofen zubereitet wird und dessen Garzeit für gewöhnlich relativ kurz gehalten wird, um eine zarte und saftige Konsistenz zu erreichen. Hierbei handelt es sich um ein hochqualitatives Fleischprodukt aus der Region. Während dieser Zeit gab es zudem Rindfleisch am Spieß, Hähnchen in Senfsauce, gegrillte Würstchen, Truthahn-geschnetzeltes, Kefta, Rindersteak, Chiche Kebap, Lammkotelett, Hamburger, etc. Lediglich an einem Tag wurde Rinderleber serviert. Dass wir Ihren Vorstellungen in Bezug auf unser Fleischangebot nicht gerecht werden konnten, bedauern wir daher sehr. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette und wir können Ihnen versichern, dass es für uns größter Wichtigkeit für uns ist, dass unsere Gäste unser exquisites Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Optik, Pflege und Ausstattung unseres Hotels aufgefallen ist: Unsere Liebe zum Detail, soll in allen Räumlichkeiten und Außenbereichen präsent sein und für ein Gefühl des Komforts und Wohlbefindens bei unseren Gästen sorgen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, die entsprechenden Überprüfungen vornehmen zu lassen um festzustellen, ob Verbesserungsbedarf besteht. Es wäre schön, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous