- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne weitläufige Hotelanlage mit gepflegtem Garten. Gebucht hatten wir über Schauinsland ein DZ Superiorzimmer, in begünstigster Lage in der oberen Etage mit Pool-oder Meerblick. Unser Zimmer war in der oberen Etage, allerdings am Ende der Anlage gelegen mit Blick auf die Baustelle des Riu Green Park Hotels. Auf Anfrage bei der Dame an der Rezeption, die gut deutsch sprach, wurde uns mitgeteilt, dass eben kein anderes Zimmer frei wäre und wir sollten bei erneuter Buchung der Rezeption 3 Monate vorher eine E-Mail senden, daß wir ein schönes Zimmer haben wollen. Ich sagte ihr, daß wir ja das bei der Buchung ausgewählt haben über den Reiseveranstalter und dafür mehr bezahlt haben. Daraufhin wurde die Dame etwas pampig und lies sich auf ein weiteres Gespräch nicht mehr ein. Außerdem hatten wir noch mit dem Schrank im Zimmer Ärger. Schon beim Einräumen des Schrankes klemmte die eine Schiebetür dermaßen, daß wir nur mit viel Kraft die Tür verschieben konnten. Als wir uns dann zum Abendessen fertigmachen wollten. Ging die Tür überhaupt nicht mehr. Wir mußten dreimal reklamieren, bis endlich ein Handwerker kam und mühsam die Tür wieder einigermaßen gerichtet hat, daß wir an unsere Sachen rankamen. Das Zimmer Nr. 353 ist nicht zu empfehlen. Wir haben die Erfahrungen machen müssen, daß im Hotel sehr viele Stammgäste sind, die bevorzugt bedient werden, auch bei der Vergabe der Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loewe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Brigitte, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Es bietet seitlichen Meerblick und Blick auf einen Golfplatz. Außerdem bedauern wir den Umstand, dass der Zimmerschrank Ihnen Ärger bereitet hat. Er ist mittlerweile repariert worden und wir hoffen, dass das nicht wieder vorkommt. Wir würden Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an Ihren Reiseleiter oder an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie mit Ihrem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden sein, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous