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Bernd, Yolrada, Pieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die allgemein gute Hotelqualität wurde durch hohe Lärmbelästigung, Tag und Nacht, auf den Fluren und Zimmer (keine Doppeltüren wie bei 5 * Hotels üblich) durch die überwiegend lauten Hotelgäste aus Algerien und Libyen verursacht. Der örtliche Gästebetreuer hat sich in den 7 Tagen nicht blicken lassen, sodaß wir die Ausflüge bei den einheimischen Reiseanbietern gebucht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd, Yolrada, Pieter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir geben stets unser Bestes, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Sensibilität der Geräuschwahrnehmung ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher sind wir bei jedweder evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption gerne für Sie da. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous