Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Guter start für ein noch nicht fertiges Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, aber davon bekommt man kaum was mit ausser man möchte einen mittagsschlaf machen. D.h. einige zimmer werden noch renoviert und der spa berreich ist noch nicht fertig. Trotzdem macht der Strand, das Essen und die Animation wieder alles gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Diesen Winter unser Hotel wurde wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten geschlossen da wir möchten den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels noch kleineren letzten Renovierungsarbeiten. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals, besonders Animationsteams dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt trotz kleinen Mängel bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous