- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, aber davon bekommt man kaum was mit ausser man möchte einen mittagsschlaf machen. D.h. einige zimmer werden noch renoviert und der spa berreich ist noch nicht fertig. Trotzdem macht der Strand, das Essen und die Animation wieder alles gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Diesen Winter unser Hotel wurde wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten geschlossen da wir möchten den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels noch kleineren letzten Renovierungsarbeiten. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals, besonders Animationsteams dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt trotz kleinen Mängel bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous