- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Klimaanlage hat super funktioniert, allerdings haben leider nicht alle Lichter und Steckdosen funktioniert. Grundsätzlich waren wir zufrieden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwar eine große Auswahl am Buffet , allerdings ist diese jeden Tag fast identisch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner waren offen und hilfsbereit. Insbesondere der Keller „Wadim“ war besonders umsichtig und wusste schon ab dem 2 Tag, was man gerne zu den Speisen trinkt und ob man besonderes Besteck (bspw. kleiner Löffel für den Nachtisch) benötigt. Natürlich sind dies nur Kleinigkeiten, allerdings war es genau das, was für ein wohliges Gefühl gesorgt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist im Verhältnis dazu, dass er vermutlich gereinigt wird und Mülleimer aufgestellt wurden, verhältnismäßig dreckig. Es liegen Plastikflaschen, Kronkorken und anderer Plastikmüll herum.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir haben über das Hotel eine Quad-Tour beim Bingo gewonnen, die sich definitiv ausgezahlt hat. Es war ein sehr cooles Erlebnis. Außerdem haben wir ebenfalls beim Hotel noch eine Runde Parasailing und Jetski fahren gebucht. Für ungeübte Fahrer könnte sich das fahren mit dem Jetski schwierig gestalten, allerdings irgendwie machbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous