Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes HOTEL, eher zu klein für die vielen Menschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel für Gruppen . Leider für die vielen Menschen etwas zu klein. Es gab Franzosen, Engländer, Belgier, Holländer und auch Deutsche dazu noch Kongress Teilnehmern. Pool viel zu kalt um die Jahreszeit. Meer war auch eiskalt. Selbst das Hallenbad war mir zu kalt.Sonst sehr sauber und leckeres Essen. Wellness war ok. Leider nicht so schön wie das Steigenberger Hotel jetzt Iberostar Selection Kantaoui Bay. Neugierig bin ich auf das neue Iberostar in Skanes "Iberostar Selection Kuriat Palace". Vor meinem Fenster fand drei Tage lang eine möchte Tanzgruppe aus Belgien statt (ca 50 Personen). Es war zu laut trotz geschlossenen Balkonfenster. Die Bässe übersteuert. Selbst mit Beschwerde wurde nur gering Rücksicht genommen. Hoffe das Hotel wird sich das nächste mal überlegen so eine Gruppe rein zu lassen. Es gab viele Beschwerde. Zum Glück dauerte der Krach nur von 15 Uhr bis 18 Uhr. Mittagsschlaf war da nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren Groß und sehr Geräumig. Es gab einen Safe, Wasserkocher für Tee usw. Flachbildfernseher mit vielen Deutschen Programmen. Auch Duschgel, Shampoo und Bodylotion als Service gab es. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Betten waren mir etwas zu hart. Denoch habe ich gut Schlafen können. Kostenloser Safe vorhanden. Minibar wurde mit Wasser gefüllt. Bis auf den Krach drei Tage lang vor meinem Fenster ein sehr schönes Zimmer: 391


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Üppiges Buffet in dem Hauptrestaurant. Fantastisches Essen. Selbst nach einer Woche noch lecker. Großes Angebot. Super Service. Wir hatten bis auf einen Tag immer unser Kellner am Mittag und Abend. Super Service. Hat sich die Beine für uns ausgerissen. TOP. Wir hatten in Tunesien noch nie besseres Essen in einem Hotel. Wer da nichts findet , der ist Verkehrt dort. Es gab zb. Gebackene Leber, Lamm, Pute, Hänchen und Natürlich Nudelgerichte, frisches Gemüse. Auch die Salate waren immer frisch und Lecker. Der Nachtisch viel zu gut, einige Eissorten die man essen kann ohne bedenken. Frisch gepresste O-Saft und andere Säfte gab es beim Frühstück ohne Bezahlung. Was aber auffällt ist der Café. Zwar am Automat aber sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an den Service! Personal durchweg freundlich und zuvorkommend, egal ob im Restaurant, am Pool oder an der Rezeption. Deutsch wurde ebenfalls gesprochen. Abendveranstaltung hatten wir ein super Service. Da wurde sogar Tische und Stühlen rangeschafft. Es gab von uns sehr gutes Trinkgeld aber dafür bekamen wir auch extrem super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel gibt es nichts außer Taxi damit man fort kommt. Aber zu Fuss am Strand entlang kann man bis Port El-Kantaoui laufen. Ein Hafen mit weißen Häuser, Cafes, Shops und Schiffe. Die Anfahrt vom Flughafen Monastir dauerte ca. 60 Minuten weil viele Hotels zuvor angefahren wurde. Direkte Strandlage (Privatstrand) sehr sauber und die Auflagen sind richtig dick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für viele die sich gerne im Urlaub bewegen wollten, gab es Aquafitnes, Zumba, Vollyball usw. Wer sich gerne Massieren oder der Schönheitspflege hingeben wollte war im Thalasso gut Aufgehoben. Die Poolanlage war sehr Sauber aber das Wasser zu kalt. Es gab Reichlich Liegen und Schirme. Das Entertainment am Abend war Abwechslungsreich. Die Animation war da, aber sehr zurückhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous