Das Hotel ist gut. Sehr freundliche Rezeption. Die Bar ist klasse. Die Animation hervorragend. Zimmersauberkeit könnte etwas besser sein. Die Küche ist gut, kann nur keine Gerichte mit Rindfleisch. Kellner sehr unterschiedlich, einige sehr aufmerksam und freundlich, die bekamen auch viel Trinkgeld. Einige Kellner machten den Eindruck, dass die Arbeit sein muss, sie aber keine Lust haben, dann kein Trinkgeld.
Das Zimmer war gut, aber die Reinigung könnte etwas besser sein. Es wurde manchmal auch vergessen neue Handtücher hin zu legen, obwohl die alten eingesammelt wurden. Gutes
War sehr gut, nur Rindfleisch war nicht der Liebling der Köche. Das Essen im Themenbereich war sehr gut. Persönlich war ich lieber im Buffetbereich, weil es dort viel lockerer zuging.
Der Service war gut, mit ein paar kleinen Einschränkungen. Manche Kellner wirkten lustlos (dann eben kein Trinkgeld), die meisten aber sehr aufmerksam und freundlich, das gab es dann auch ein gutes Trinkgeld
Es wurden beim Bringen und Abholen zu viele Hotels angefahren, die Fahrt deshalb zu lange. Vor Ort gute Nähe zum Hafen, schöne Strecke am Strand dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr gut. Die Shows waren super. Siko und seine Kollegen haben dort ordentlich was auf die Beine gestellt. Der Leiter des Bereichs Name?) hat ein gutes Händchen für Kulisse. Aufgefallen ist, dass der lieber mit Franzosen geredet hat und den anderen Nationalitäten eher weniger
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolle |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous


