Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin nicht um sonst in den letzen 3 Jahren, das dritte bereits in das Hotel zurückgekehrt. Es ist mitlerweile, wie nach Hause kommen. Der Service ist der beste den ich bisher erlebt habe. Jeder einzelne Angestellte ist immer total motiviert und probiert es immer einen Recht zu machen, egal was es für wünsche sind. Man merkt das die Angestellten nicht nur wie Angestellte miteinander umgehen, sondern wie eine kleine Familie. Wen man aber ganz besonders Empfehlen muss ist der Kofferpage NAWFEL. Dieser Mann ist etwas ganz besonderes. Er organisiert dir ALLES UND WENN ICH SAGE ALLES, DANN MEINE ICH AUCH ALLES,ob es Medikamente sind oder spezielle Produkte für kleine Kinder sind, egal ob es innerhalb vom Hotel ist oder auch außerhalb aus der Stadt. Er hat die reinste Seele die man haben kann und ist ein waren Phänomen. Ohne den Hotelmanager, wäre dies alles gar nicht möglich, sein Name Mr. Sallah. Mr. Sallah behandelt alle seine Angestellten wie seine eigene Familie und genau aus so einem Grund ist dieses Hotel so beliebt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist erste Klasse, die Köche überlegen sich immer wieder etwas neues und die Auswahl ist so groß, das für jeden etwas dabei ist.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles gut zu erreichen, aber man muss ein Stück zu Fuß laufen können, wer eine Gehbeinträtigung hat, empfehle ich ein Taxi zu nehmen, was aber auch sehr humane Preise sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous