Alle Bewertungen anzeigen
Karina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Ich fühle mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ich möchte vorab eine Bemerkung abgeben: Da ich seit einiger Zeit Bewertungen von diesem Hotel durchlese und ich auf sehr negative Bewertungen stoße, bin ich fassungslos. Man sollte immer real sein und nicht andere Urlaubern mit solchen negativen Bemerkungen und Behauptungen zu manipulieren und davon abzuhalten das schöne Hotel einmal selbst zu besuchen. Ich fliege seit fast 20 Jahren nach Tunesien und habe Land und Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich bis liebenswerte Zimmermädchen respektieren ihren Wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen in Tunesien und ich habe schon viele Hotels in Tunesien besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gutes Management, alle Angestellte von diesem schönem Hotel gehen auf ihre Bedürfnisse ein. Daumen hoch!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist für mich das A u. O. Es liegt direkt am Meer in einer ruhigen Umgebung. Kein Straßenlärm, umringt von einem schönen gepflegten Garten und einer schönen Poollandschaft, wo man sich nur wohlfühlen kann. Überzeugt euch selbst!!! Die Stadt Sousse (Medina) ca 8 km, kann man mit dem Taxi, Loarge oder auch Bus sehr schnell erreichen. Für Strandläufer ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mir hat nichts gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, bedanken uns auch für Ihren Besuch und vor allem die lieben Worte, welche wir gerne an unser Team weiterleiten werden. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous