Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Im großen und ganzen ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gepflegtes, sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Das Essen ist recht vielfältig, jedoch gewöhnungsbedürftig. Der zusätzlich bei gebuchtem „Starprestige“ vorhandene ruhige Poolbereich und die Lounge waren eine absolute Bereicherung während des gut 10 tägigen Aufenthaltes.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war ein wenig wie in einer Mensa, insbesondere zu den Kernzeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und in der gesamten Hotelanlage war stets freundlich, hilfsbereit und darüber hinaus auch vielsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael und Ulrike, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem kürzlich renovierten Hotel Iberostar Waves Creta Panorama & Mare. Besonders freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es ist unser ständiges Bestreben, einen exzellenten Service zu bieten und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Sauberkeit und Freundlichkeit sind zwei wesentliche Elemente unserer Unternehmensphilosophie und es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte hervorheben. Es freut uns auch, dass Sie den ruhigen Poolbereich und die Lounge als Bereicherung Ihres Aufenthaltes empfunden haben. Bezüglich des Essens möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre im Speisesaal als ungewohnt empfunden haben und nehmen dies zur Kenntnis. Abschließend möchten wir uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, die uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare