Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Juni 2014 in Port El Kantaoui
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, wird immer geputzt, die Zimmer sind auch ganz ok, allerdings ist im Badezimmer keine Lüftung, was zu Stockflecken führt, was bei einem innenliegenden Bad schlecht ist. Das Hotel ist nicht das neueste und modernste, kann sich aber blicken lassen. In der Lobby ist Wlan frei verfügbar, im Aussenbereich nicht. Die Gästestruktur ist entweder älter oder Familien mit Kleinstkindern, was etwas nervig sein kann, möchte man seine Ruhe habe. Handyerreichbarkeit ist ok, da Ende Juni Ramadan angefangen hat, sollte man seine Ausflüge am Tag machen, da die Geschäfte früher schließen, das Wetter ist gut, immer windig, was ja nicht schlecht ist, allerdings denke ich dass es Juli/August viel wärmer ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nunja, über diesen Geschmack kann man streiten, die Zimmer sind ok, das innenliegende Bad ist ohne Ventilator nicht so gut, die Größe ist ok. Klimaanlage, TV funktioniert einwandfrei. Leider gibt es auf den Zimmern keinen Wasserkocher mit Kaffeeangebot, was in anderen Ländern normal ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung ist super, super klasse. Die Vielfalt ist genial, frisch ist alles, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Hotel hat eine SUPER TOLLE KÜCHE - 1A. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich. Leider gibt es nur eine kleine Terrasse zum draußen sitzen beim Essen, dies ist sehr, sehr schade.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten sind in jeglicher Weise bemüht und freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse sind vielfältig. Bei der Zimmerreinigung kommt es darauf an, wer Dienst hat!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht wie in den Katalogen beschrieben 25 km vom Flughafen entfernt - hier handelt es sich wohl um Luftlinie mit viel gutem Willen. Die Fahrzeit beträgt ca. +/- 1 Std. (je nach Gästen die vorher aussteigen) Der hoteleigene Strand ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer und Gäste, die feststehenden Bastschirme stehen Reihe an Reihe, was einen italienischen Flair hinterlässt - nunja wenn man so was mag. Die Marina von Port El Kanatoui ist ca. 10 km vom Hotel weg, Taxis sind billig - handeln!!!! Es ist sehr schön dort. Viele, viele Bistros und Restaurants und natürlich die üblichen kleinen Läden. Was übel ist, sind leider die Gastwirte bzw. Händler, die sehr aufdringlich sind, sodass einem die Lust vergeht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist echt super, das Team lässt sich immer etwas einfallen - es ist vielfältig. Abends ist auch ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Die Poollandschaft ist schön allerdings nicht so "groß" wir in den Katalogen dargestellt (gute Fotografen), aber sauber. Duschen gibt es reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Hotel liegt 25,6 km vom Flughafen Monastir entfernt. Die Fahrtzeit beträgt ca. 39 min., je nach Route und Anzahl der Gäste, die in anderen Hotels untergebracht werden müssen, kann sich die Fahrtzeit verlängern. Diese Angaben sind auch auf Google Maps überprüfbar. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous