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Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer war absolute Katastrophe, Tacho Anzeige ging überhaupt nicht sodass wir vor der Grenze anhalten mussten weil der Bus zu schnell fuhr. Dann mussten wir noch einen zwischenstopp einlegen da ein anderer Bus liegen geblieben ist! Nach über zwei Stunden sind wir dann im Hotel angekommen. Empfangshalle war sehr gepflegt. Die Zimmer jedoch überhaupt nicht sauber. Wasserschaden im Bad viele Haare in der Wanne Toilettenbrille komplett nass Ameisen im Zimmer + Terrasse Haare an der Bettwäsche Lampen hatten alle Rostpickel Unterm Bett noch nie gewischt etc. Rahmen der Minibar löste sich Die Klimaanlage hätten wir gern angemacht, wenn sie nicht so stark gerochen hätte Wände in den Fluren bröckelte der Putz ab Essen war von der Qualität auch sehr mangelhaft Säfte zum Frühstück purer Zucker 2 Sorten Wurst zum Frühstück viel zu wenig Was auch sehr störend ist,das einem selbst im Hotel soviel aufgequatscht wird das wir extra Umwege gelaufen sind um das zu vermeiden, sonst ist man schneller sein Geld los als man gucken kann. Geld haben wir im Hotel gewechselt und überall steht das man dies wie auch unsere Reiseleitung erläutert hat am Flughafen umwechseln soll. Keiner wechselte das Geld um und man sagte uns das wir das nur im Hotel könnten, das zwei Stunden von Flughafen entfernt ist und unser Flug in einer Stunde ging. Man hatte uns keine Alternative vorschlagen und nach ewiger Diskussion haben wir ihm das restliche Geld auf den Tresen geschmissen und sind gegangen! Verarsche pur!! Keinen zweiten Urlaub Wert!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich aufgrund der Vorfälle bei dem Transfer Ihres Reiseveranstalters durchaus gestört fühlten und möchten Ihnen raten, die jeweilige Beanstandung bei diesem Unternehmen zu veranlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie sich an unser Empfangspersonal wandten. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden. Zu unseren Säften aus dem Saftspender am Frühstücksbuffet, möchten wir gerne erwähnen, dass wir unseren Gästen zudem frisch gepresste und Safte oder Shakes zur Verfügung stellen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Außerdem sind wir über Ihrer Auffassung eines aufdringlichen Verhaltens seitens unserer Mitarbeiter zutiefst verwundert, zumal keine weiteren Beanstandungen von anderen Gästen dazu vorliegen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn das Verhalten vereinzelter Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn unsere Mitarbeiter werden nach strikten Grundlagen eingestellt und entsprechend geschult. Ihre Bewertung hierzu haben wir bereits zwecks Überprüfung weitergeleitet. Gerne möchten wir Ihnen erklären, dass wir laut den gesetzlichen Vorschriften keine Tunesischen Dinare in fremde Währungen umtauschen können. Dies ist lediglich bei der Heimreise am Flughafen möglich. Wir bedauern, dass Sie diese Information im Vorfeld nicht erreicht hat und dass es dadurch zu einem Missverständnis kam. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous