- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ohne Kleingeld in der Tasche bist Gast zweiter Klasse Ein altes Hotel mit alte Möbel abgenutzt Spabereich nie gesehen da die Dame gesagt hat die Sauna funktioniert nicht wegen eine Elektrischepanne . Also ein Service der wir nicht im Einspruch Nehmen konnten da auch schlechte Wettertage gab .
Zimmer war groß aber einfach
Das Essen hat meisten gut geschmeckt nur zu wenig Auswahl . Käse zum Frühstück oft trocken , Bratwürste roh , verschimmelte cocktailtomaten hat es auch gegeben
Liegen werden am Strand von Personal rezeviert fürs Geld, keine Chance einen guten Platz zu bekommen.Ich hab nirgendwo sowas erlebt denn ich dachte eine Reise bezahlt zu haben . Im Restaurant hab schon mal fertig gegessen bis jemand mich gefragt ob ich was trinken will . Auch wenn keine Arbeit gab in den Moment und der Kellner in der Ecke stand . Gute Strandtücher habe erst bekommen am meinen letzten Tag mit der Hinweis das es kleine und schlechte gibt sowie lange und flauschige allerdings die bekommen nur besondere Gäste . Leider konnte sie gar nicht benutzen da es geregnet hat .Am Sonsten gab es auch nette und freundliche Kellner.
Nah zum Flughafen auch der Port war nicht all zu weit ,direkt am Strand . Leider sehr viel Müll auf der Straße ein Land voll mit Plastikflaschen . Auch die kleine Betrüger auf der Straße haben nicht gefehlt trotz großes Polizeipräsenz .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht beim buchen von Ausflüge z.b. Camelreiten sind reine Kostenfallen ,kosten eine Menge Geld und plötzlich Mußt du zahlen für ein Fetzen auf dem Kopf für Getränke für Bilder e.t.c und am Ende hast ein Ausflug gemacht durch Müllhalden ein schlechtes Brot gegessen wofür du auch zahlen Mußt und es gibt auch nichts zu sehen . Die Tiere stinken ganz streng besonders die kutschenpferde die auch stark abgemagert sind und schlecht behandelt . Nicht mitmachen auch zum Schutz der Tiere .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carmen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Service vom Trinkgeld abhängt. Wir legen viel Wert auf gut geschulte, serviceorientierte Mitarbeiter und daher lesen wir Ihre Bemerkung sehr beunruhigt und werden Ihren Eindruck sehr genau untersuchen. Wir bedauern, falls es vereinzelt zu einer Verzögerung beim Service gekommen ist. Es erleichtert uns aber sehr, dass Sie im Allgemeinen unseren Mitarbeitern einen sehr guten Service bescheinigen. Es freut uns auch, dass Ihn en unsere Speisen sehr geschmeckt haben, nehmen aber ihre Beobachtungen sehr ernst und werden Nachforschungen anstellen, denn es ist uns wichtig, unsere Gäste mit einem exzellenten Angebot rundum zu verwöhnen. Auch Ihre Bitte um noch größere Auswahl geben wir gern weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie dennoch eine sehr angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous