- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ganz in Ordnung. Ausschlaggebend war für uns die kurze Flugzeit und die Strandnähe. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war mit ca. 40 Minuten sehr gut. Das Hotel ist etwas älter aber ok, das Essen ist auch in Ordnung es findet sich immer etwas was schmeckt, Getränke waren gut. Der einzige Pool eher langweilig aber sauber, Strand ist super, direkt und sauber immer Platz bekommen. Wassersport am Strand total günstig 50% billiger als in der Türkei. Einkaufsmöglichkeiten gibts kaum, die Shops im Hotel zu teuer, sind günstig mit dem Taxi nach Sousse gefahren, da gibts massig Geschäfte, immer schön handeln. Das Personal ist nett und freundlich, sprechen alle deutsch, englisch, französisch. Würden das Hotel weiterempfehlen aber nicht zu diesem Preis, außerhalb der Ferien 650€ pro Person ist zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Unser 5-Sterne und dieses Jahr neu renoviertes Hotel ist sehr hoch von unseren Gästen letztes Jahr und vor allem dieses Jahr geschätzt, deswegen es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Es freut und Ihr Lob zu unserem Essen und traumhafter Hotellage direkt am Strand. Wir freuen uns, dass Sie es genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre nette Worte bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous