- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: sauberes Zimmer ,gutes und abwechslungsreiches essen ,schöner Sandstrand ,angenehme Gästestruktur, gute Klimaanlage, Negativ: schmutzige Teppiche auf den Gängen vor den zimmern, Türen schließen schlecht dadurch scheint nachts das Licht ins Zimmer und lärm dringt ins Zimmer ,Reinigung ist nur oberflächlich im hotelbereich nur die Zimmer sind so weit ok, an allen ecken und kanten müsste dringend renoviert werden , dort wo man glaubt das die Urlauber nicht so genau hinsehen ist es dreckig und unaufgeräumt, der Pool ist viel zu klein für das Hotel , das Hallenbad ist eine größere Badewanne , der Strand ist ok aber die liegen stehen zu dicht und die Sonnenschirme sind zu klein ,oft viel Seegras was angespült wird dadurch ist es nur möglich durch dieses ins Meer zu gelangen , des weiteren schwimmt einiges an Müll im Wasser z. b. Einweg Handschuhe , Flaschen und andere Plastik Reste außerhalb des Hotels ist nichts besonderes zum einkaufen muss man nach sousse oder port el kantoui ,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Lutz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit der Reinigung des Hotelbereichs zufrieden waren. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn durch eine schlecht schließende Tür Lärm und Licht ins Zimmer gedrungen sind. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit er entsprechende Maßnahmen in Angriff nehmen kann. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Bootsbesitzer einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts