Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistungsverhaeltnis gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv -Transferzeit -Direkte Strandlage mit schönem Meerblick -Qualität des Strandes -Freundlichkeit der Personals. Wirkt nicht aufgesetzt -Hotel kernsaniert -gutes Internet auf dem Zimmer -Umgang des Receptionspersonals mit kritischen Fragen minus -Das Essen fand ich, sowohl bei den Salaten als auch bei den Hauptspeisen , in der Qualität der Ausgangsprodukte wie der Zubereitung als nur knapp ausreichend. Kaffee grausam. Das Iberostar in Mahdia zeigt, dass es in Tunesien auch besser geht. Zusammenfassend: Ich werde wiederkommen, aber nur HP buchen. Ich habe für 1 Woche All EZ 521 Euro bezahlt. Die sonst üblichen Plastikmüllentsorgungsorgien am Strand außerhalb des Hotels, konnte ich zu dieser Reisezeit nicht beobachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:66
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rainer, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusste Pflege unserer Räumlichkeiten und der gesamten Anlage, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous