- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere, geräumige Zimmer. Sehr nettes, zuvorkommend Personal bis auf ganz wenige Ausnahmen. Riesiges Auswahl an Essen und Getränke, für jeden was dabei. Auch geht es hier ruhiger zu als in anderen Hotels, was ich sehr schön empfand. Abends ist es teilweise sehr laut, durch das angrenzende Hotel, aber wenn man das Fenster schließt, hört man fast gar nichts. Die Animateure sind nicht aufdringlich,wie ich es von anderen Hotels kenne und immer gut gelaunt und freundlich. Generell sind alles sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Alles was man braucht ist vorhanden von Duschgel bis zur Bodylotion. In der Minibar stehen kühle Getränke bereit, sowie eine kleine Kaffemaschine und Tee. Das WLAN funktioniert teilweise auf dem Zimmer, am besten in der Lobby. Deutsche Fernsehsender funktionieren nur ZDF und ZDF Info, der Rest garnicht. Trotz Nachfrage, wurde es nicht besser...Besonders hervorheben möchte ich den Reinigungsservice (Brika) Sie. macht einen tollen Job! Sie hilft immer und überall.
Eine riesige Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Allerdings ein kleines bisschen fad. Aber jeder empfindet es anders und jeder hat andere Vorlieben.
Alles sind sehr eifrig, höflich und sehr freundlich, es bleiben keine Wünsche offen.
Die Fahrt dauerte von Monastir bis zum Hotel eine reichliche halbe Stunde. Der Strand ist sauber, das Wasser klar. Es findet sich immer eine Liege. Allerdings waren die Stiche der Quallen teilweise schmerzhaft, was die Urlaubsfreude etwas getrübt hat und unser Sohn nicht mehr ins Wasser ging, aber dafür kann das Hotel nichts. Also musste der Pool herhalten, was aber nicht wirklich eine Abkühlung war bei 29 ° Wassertemperatur. Im Juli ist es sehr warm, sodass wir die Anlage verlassen haben und wir uns lieber am Strand niedergelassen haben, da dort immer ein Lüftchen ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es etliche Aktivitäten z. B. Kajak, Jetski und jede Menge Ausflüge, die angeboten werden. Wassergymnastik, Darttunier und nettes unterhaltsames Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mandy, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Der kompetente Service am Gast oder unsere exquisite und vielseitige Gastronomie sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous