- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideal um direkt am Sandstrand auszuspannen. Kurze Wege. Allerdings sollte man nicht zu hohe Erwartungen an dieses 5* Hotel haben, und sich auf Tunesien einstellen. Dann wird's schöner Urlaub, bzw auch Kurzurlaub bei kurzen Flugzeiten ideal (Düsseldorf Hinflug 2:20 )
Sauber und gute Größe, geräumiges Bad, allerdings etwas chaotisch mit Handtücherwechsel. Wurden teilweise von Zimmermädchen zum Trocknen auf den Balkon gehängt. Badematte gab's meist nicht mehr. Bei der Rutschgefahr opferten wir notgedrungen meist ein kleines Handtuch, 2 tes Kopfkissen kam am 3 Tag wieder in den Schrank, ohne Bezug. Hotel war sehr gut ausgelastet, deshalb evtl. der Wäscheengpass
Da muss man Abstriche mache, Tunesien eben. Aber man findet immer etwas..... Geschmacklich gut. Vermisst habe ich Desinfektionmittel für die Hände vor dem Restaurant. Das begrüssen einiger Kellner per Handschlag fand ich persönlich eher überflüssig in Bezug auf Hygiene. Konnte man teilweise umgehen.
Anrufe und Bitte um weitere Bügel oder fehlende Handtücher wurde schnell innerhalb von 10 Minuten erledigt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Nähe Port el Kantaoui , am Strand entlang ca. 25-30 zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr motiviertes Animationsteam, nicht aufdringlich. Bei Regen setzten sie sich zu den Gästen und man hat gemeinsam Karten oder Brettspiele gespielt. Reguläres Programm wurde so angepasst. Abends Tanz, vor den Shows, für jung und alt. Team hat zum Walzer, Tango,..... aufgefordert. Spa ausreichend, Massagen sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karina, wir möchten uns ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre konstruktive Bewertung bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Diar El Andalous